Gästebuch

Ein Collie-Fellkind beim Bahnhofsbesuch
Ein Collie-Fellkind beim Bahnhofsbesuch
Kommentare: 40
  • #40

    Sonja mit Pino (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:56)

    Hallo Carmen
    Gerne möchten ich mich auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken das du mir mit deinem Fachwissen zur Seite gestanden hast, um meinen Hund Pino in der Welpenschule die ersten und wichtigsten Dinge bei zubringen.
    Pino und mir hat es immer viel Spaß bereitet wenn wir zu Dir kommen konnten.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deiner Hundeschule.

  • #39

    Christoph Mayer & Barbara Schmitt (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:43)

    Liebe Carmen!!

    Nochmals vielen herzlichen Dank!!
    Du hast unsere kleine Rosi zusammen mit Deinen vielen Tipps mit Uns innerhalb kürzester Zeit auf den vollkommend richtigen Weg gebracht!!
    Durch Deinen überaus spitzenmäßigen Welpenkurs, konnten wir mit der "kleinen" Rosi eine top Grundlage für ihr Hundeleben zusammen mit uns schaffen. Du hast sie an keiner Stelle überfordert, warst immer ehrlich und wusstest einfach immer die perfekten Tipps!!
    Wir hoffen, dass Dich noch viele Besitzer mit ihren Fellnasen genießen werden, denn diesen ist zu versprechen, dass sie spätestens nach Deiner Schule ein optimales Team sein werden!!!

    Von Herzen alles Gute und wir hören uns sicher!! :-)

    Christoph & Barbara mit Lotte & Rosi !!

  • #38

    Simone (Montag, 08 Februar 2016 12:48)

    Zu Hause klappt es einfach nicht? 1 Stunde bei Carmen und danach hat euer Hund bestimmt verstanden was ihr von ihm möchtet.

    Carmen ist eine äußerst kompetente Trainerin, die mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz auf wirklich alle Fragen eines neuen Hundebesitzers eine Antwort weiß. Mit ihrer liebevollen Art bringt sie jeden aufgeregten kleinen Hund (und auch den Hundebesitzer :) ) zur Ruhe. Ein Einzeltraining lohnt sich in jedem Fall!

    Wir freuen uns auf weitere tolle Stunden :)
    Viele Grüße
    Simone, Patrick & Shiva

  • #37

    Silvia, Nikita und Coco (Samstag, 19 September 2015 15:48)

    Liebe Carmen,
    bei deiner Agility Stunde haben wir total viel Spaß. Du machst das wirklich klasse, hast gute Ideen, bist immer pro Hund.
    Wir freuen uns schon die ganze Woche auf den Freitag Nachmittag. Weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Hundeschule.
    Silvia, Coco und Nikita

  • #36

    nikita, coco, momo (Sonntag, 23 August 2015 14:23)

    Liebe Carmen,
    wir gönnen Dir ja 4 Wochen Urlaub. Aber.......... Deine "Agi"gruppe vom Freitag hat Entzugserscheinungen!!!!!!!!!
    Wann geht´s endlich wieder looooooooos!!!!!

    Viele erwartungsvolle Wuffs.

  • #35

    Margit & Momo (Freitag, 03 Juli 2015 15:04)

    Liebe Carmen,
    nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dadurch hatten wir einen wunderschönen und absolut stressfreien Urlaub. Ich hab meinen Hund nicht mehr gekannt, so toll hat er sich überall, egel ob im Hotel, beim Frühstück oder beim Bummeln und Shoppen, benommen. Und ihm hat´s dabei noch rießigen Spaß gemacht. Aufzugfahren ist jetzt das neueste Hobby!!!!
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen
    Margit und Momo

  • #34

    Sammy (Samstag, 04 April 2015 11:13)

    Hallo Carmen,
    wir stehen schon in den Startlöchern...endlich mal wieder Abwechslung zum Gassi gehen und Frauchen beim Joggen begleiten

  • #33

    Sabine (Montag, 19 Januar 2015 11:12)

    Hallo Carmen,
    wir danken Dir für die wertvollen u. hilfreichen Tipps u. Tricks im Umgang mit unserem Wirbelwind. Wir können ihn jetzt besser verstehen, so daß wir stressfreier und entspannter durch den Alltag kommen. Die beruhigende Gewissheit, auf jede Art von Fragen zum Thema Hunde-Erziehung eine Antwort von Dir zu erhalten, die sich umsetzen läßt und Wirkung zeigt ist Gold wert. Wir freuen uns auf die nächste Trainingseinheiten
    Sabine, Lena, Laura, Marius und natürlich Yoshi!!

  • #32

    Catharina & Milo (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:04)

    Liebe Carmen,

    vielen Dank für deine Hilfe! Deine Tipps sind wirklich Gold wert! :-)
    Milo und ich haben jedes Mal sehr viel Spaß und sind super motiviert. Auch die Umsetzung zuhause klappt Wunderbar.
    Leider war ich jetzt einige Zeit ausser Gefecht und trotzdem hatte ich einen wunderbar ruhigen hund zuhhause, dank deiner Tipps. :-)
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden! :-)
    Liebe Grüße
    Catharina und Milo

  • #31

    Familie Henke (Dienstag, 15 Juli 2014 14:25)

    Liebe Carmen,

    danke für die vielen hilfreichen Tipps und Anregungen in der Welpenschule, durch die unser „kleiner“ Sammy schon große Fortschritte gemacht hat. Die umfassende Umweltsozialisation während der Welpenstunden hat aus unserem Sammy einen angenehmen, entspannten Begleiter in fast allen Lebenslagen gemacht, der überall sehr gerne gesehen ist und den wir mit Freude ins Café und auf Ausflüge mitnehmen. Auch in der Grunderziehung macht er sehr gute Fortschritte. Deine Tipps sind Gold wert und wir schätzen es sehr, dass du individuell auf den einzelnen Hund samt Halter/in eingehst und unsere Fragen immer kompetent beantwortest. Wir freuen uns auf viele weitere Stunden bei dir!

    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!

    Liebe Grüße

    Susanne, Martin & Sammy

  • #30

    Julia Wiedenmann (Donnerstag, 08 Mai 2014 11:38)

    Liebe Frau Kuhn,

    jeden Mittwoche freuen Isaac und ich uns auf die Welpenstunde. Ich bin wirklich sehr begeistert von Ihrer Art mit Hunden umzugehen und sie zu erziehen. Das Training macht so viel Spaß und Hund und Mensch (vor allem mensch!) lernen richtig viel. Auch Ihre kompetente und witzige Art Sachen zu erklären ist toll und zu sehen wie gut Ihre Hunde Connor und Camaro erzogen sind, motiviert ungemein. Ganz angetan bin ich davon, dass mit den Welpen nicht nur auf dem Hundeplatz trainiert wird, sondern auch Stadttraining, Bahnhof, Café und vieles mehr geübt wird. So etwas habe ich noch in keiner Hundeschule erlebt und ich habe einige davor besucht und hineingeschnuppert.
    Isaac und ich sind jetzt schon ganz traurig wenn die Welpenstunden vorbei sind. Aber wir werden auf jeden Fall irgendwie bei Ihnen weitermachen.
    Vielen Herzlichen Dank für Ihre nette Betreuung!
    Absolut zu empfehlen!

    Liebste Grüße
    Julia & Isaac

  • #29

    Gerda (Freitag, 18 April 2014 12:00)

    Liebe Carmen,

    dein Besuch bei unseren Schülern der 5. Klassen war für unsere Kinder eine große Bereicherung. Mit ansteckender Begeisterung hast du den Kindern viel Wissenswertes über den Umgang mit Hunden beigebracht, die Kinder mit vielen Tricks erfreut und auch so manch einem Kind die Angst vor Hunden genommen.
    Camaro und Connor zeigten sich auch in ungewöhnlicher Klassenzimmer- Atmosphäre von ihrer besten Seite.
    Herzlichen Dank für diese lehrreichen Stunden! :-))

    Liebe Grüße, Gerda

  • #28

    Manu & Stephan (Sonntag, 06 April 2014 19:33)

    Huhu liebe Carmen,

    wir lassen hier auch mal ein liebes Grüßchen da, sind sowas von begeistert von deinen Stunden! Es ist so toll zu sehen, wie schnell die Tipps und Tricks und Trainingstunden "Früchte" tragen und unser kleiner Racker liebt es in deine Stunden zu gehen:)...
    Schade, dass die Welpenschule schon zu Ende geht...
    Absolut super bei Dir und wirklich nur zu empfehlen!

    Liebe Grüße
    Manu, Stephan und Sammy:)

  • #27

    Jessy (Mittwoch, 19 März 2014 20:29)

    Hallo Carmen,

    So am Dienstag steht unser letzte Welpenstunde an... Was wir beide echt traurig finden, denn uns hat es immer mega viel Spaß gemacht:-) Du hast uns jede Menge beigebracht und wir konnten es wundervoll umsetzten. Sind jetzt schon am überlegen wann und wie wir bei dir weiter machen:-)

    LG Jessica und Tyson

  • #26

    Die Winters (Sonntag, 09 Februar 2014 18:20)

    Die Welpenschule mit Timo war hilfreich, witzig, aufschlussreich und manchmal auch sehr anstrengend ( für die Trainerin und uns ) ;)
    Die vielen Tips und kreativen Trainingsmethoden haben uns sehr gut gefallen!
    Wir sind froh uns für diese Hundeschule entschieden zu haben und machen ( sobald die Temperaturen es zulassen ) auf jeden Fall gerne hier weiter!
    Timo dankt es uns jetzt schon :-)
    Die Winters mit Hund Timo

  • #25

    Doris (Donnerstag, 28 November 2013 16:45)

    Also heute war ich in einem Friseursalon, der hatte im Salon einen Laufstall! Aber nicht für Kleinkinder, sondern für einen kleinen Wutzi . Eine Empfehlung der Leiterin einer Hundeschule. Gibt´s den so was !!
    Die Hundemama war von der Hundelehrerin ganz angetan. Kann man ja verstehen, auch wenn man keinen Hund hat. Die Hundemama weis nun auch wovon ich spreche, wenn ich von unseren lieben "Besuchshunden" erzähle.
    Liebe Grüße, Doris

  • #24

    Silke und Ole (Dienstag, 26 November 2013 17:35)

    Och man schade! Die Winterzeit hat uns leider schon kalt erwischt und wir dürfen freitags nicht mehr ins Agility:-( Auf diesem Weg ein herzlichen Dankeschön für die schönen und lehrreichen Stunden in 2013. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
    Liebe Grüße Silke mit Ole

  • #23

    Jenny Mayer (Donnerstag, 03 Oktober 2013 15:20)

    Ein herzliches Dankschön von Ronny! Wir waren ganz schön verzweifelt, aber
    Dank ihrer Tipps und des Trainigs ist es erstaunlich, wie schnell er lernt und immer
    weniger Angst hat.
    Er liebt seine Kongs und ist jetzt bereits viel entspannter beim Alleinbleiben.
    Ihre Beratung war kompetent und kreativ, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Ronny und Familie Mayer

  • #22

    Susanne (Montag, 26 August 2013 11:56)

    Hallo Carmen,
    dein Agility-Training ist wirklich toll und macht immer Spaß! Wir haben ganz nebenbei durch deine wertvollen Tipps auch für den Hundealltag sehr viel bei dir gelernt. Vielen Dank dafür und für deine unendliche Geduld mit uns.
    Da wir schon Entzugserscheinungen während der Sommerpause hatten, sind wir einmal "Fremdgegangen". Dabei wurde uns noch einmal bewusst wie gut die Ausbildung bei dir ist und wie viel wir tatsächlich gelernt haben.
    Wir freuen uns tierisch auf die nächste Agilitystunde.
    Liebe Grüsse Susanne mit Luka

  • #21

    Silke (Freitag, 26 Juli 2013 05:44)

    Hallo Carmen,
    es ist an der Zeit hier ein dickes Dankeschön zu platzieren! Die Agilitystunde am Freitag ist für mich, und vor allem für Ole, zu einem Wochenhighlight geworden. Wir genießen die Zeit, in der wir gemeinsam arbeiten und noch fester zusammenwachsen. Es ist einfach schön zu sehen, wie Ole Spaß hat. Danke auch für die wertvollen Tipps zwischendurch.
    Liebe Grüße Silke mit Ole

  • #20

    Sandra (Donnerstag, 09 Mai 2013 13:13)

    Hallöchen Liebe Carmen,
    die Einzelstunde war super und hat uns weitergeholfen den Alltag mit Spike angenehmer zu machen. Deine Tipps sind super und ich kann sie sehr gut mit Spike und Polly umsetzen. Ich freue mich auf die nächste Stunde!
    Viele liebe Grüße von Sandra und den zwei Fellnasen :-)

  • #19

    Sammy Rybka (Mittwoch, 24 April 2013 19:59)

    Hallo Carmen,
    die Stunde gestern hat mir mal wieder voll Spaß gemacht und das mit dem Tunnel krieg ich auch noch hin. Ich spring halt lieber durch den Reifen oder über die Hürde.
    Liebe Grüße
    Sammy mit Frauchen

  • #18

    Christiane Becker (Freitag, 14 Dezember 2012 10:37)

    Liebe Frau Kuhn,
    herzlichen Dank für Ihre tolle Starthilfe mit meiner Leni. Ihre Tipps waren immer gut umzusetzen und haben mit etwas Geduld den erwünschten Erfolg gebracht. Besonders dankbar war ich für die individuelle Betreuung. Jeder Hilferuf ob per SMS oder Email wurde auch außerhalb der Trainingsstunden schnellstens beantwortet.
    Ich kann jedem und vor allem "Hunde-Anfängern" wie ich einer war ihre Kurse empfehlen!!

    Viele Grüße,
    Christiane Becker

  • #17

    Familie Korbelka (Sonntag, 04 November 2012 21:23)

    Liebe Frau Kuhn,

    auf diesem Wege wollen wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken!
    Unser Pino hat sich zu einem richtig tollen Familienhund entwickelt.
    Dank Ihrer Hilfe und immer einen guten Tipp auf Lager, konnten wir das erlernte gut umsetzen und dabei mit Freude zuschauen wie Pino immer bei der Sache war!

    Auf baldiges Wiedersehen und Click-und Leckerli,

    Die Korbelka´s mit Goldie PINO

  • #16

    T. Fischer (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:17)

    Hallo Frau Kuhn,
    Ich war am Ende meiner Weisheit und sie konnten mir hervorangent helfen. Herzlichen Dank für ihre vielen Tips. Nun liegt es an uns zu üben...
    Freue mich schon aufs nächste Mal.
    Viele Grüße
    T. Fischer mit Gina

  • #15

    Anna Lagrasta (Montag, 11 Juni 2012 18:15)

    Hallo Carmen,

    bin mal wieder auf deiner HP, erstaunlich wie viel es sich schon getan hat! Gratulation

    Wir freuen uns auch auf Dich, bis Samstag .

    LG Anna, gruße an Papa Camaro



  • #14

    Sabine Knapp (Montag, 30 April 2012 09:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP.
    Wir sind fleißig dabei, die Übungen in unseren Tagesablauf zu integrieren. Ich bin sehr beeindruckt, was ein bißchen kompetente Hilfestellung alles bewirken kann.
    Freuen uns schon beide auf das nächste Training!
    Liebe Grüße, Sabine mit Jet

  • #13

    Aky Hillenbrand (Donnerstag, 01 März 2012 22:33)

    Hallo Carmen - erst mal Gratulation zu deiner tollen HP.
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und den Erfolg den du mehr als verdienst!
    Wir freuen uns auch sehr auf das Arbeiten mit dir! Bald ist es ja so weit! Auch unser "Date" rückt immer näher. Knutsch mir den "Papa"!
    Auf bald und ganz liebe Grüße!
    Aky und Chilli

  • #12

    Moni Hausotter (Donnerstag, 01 März 2012 20:04)

    Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deiner Hundeschule. Die Homepage ist echt schön geworden. Ich wünsch Dir alles Gute und viiiiiiiel Erfolg.
    Liebe Grüße!
    Moni

  • #11

    Bettina (Donnerstag, 23 Februar 2012 15:39)

    Hallo liebe Carmen, habe gerade deine HP gelesen und bin begeistert. Die ersten Übungen mit Rocky klappen schon ganz gut, bin sehr zuversichtlich. Nochmals tausend Dank für deine Hilfe und bis zum nächsten mal.
    Viele liebe Grüße
    Bettina und Rocky.

  • #10

    Fiona Sailer (Montag, 20 Februar 2012 18:03)

    Salve Carmen,

    te felix!Ich bin ganz begeistert von deiner Homepage. Dank deiner Tricks, läuft Abby schon prima die Freifolge und kann fast alle Elemente im Agility.
    Ich möchte im Herbst meine Begleithundprüfung ablegen und würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest!

    Deine Fiona

    PS.:Ich finde auf den tollen Bildern vor allem den springenden, hüpfenden und blonden "Zweibeiner" extraklasse!!!
    Ein dreifach donnerndes WUFF (am Rosenmontag)
    Deine Martina

  • #9

    Sabine Fackler (Sonntag, 19 Februar 2012 16:24)

    Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen Homepage.
    Viel Erfolg, alles Gute und liebe Grüße
    Sabine

  • #8

    Susanne Kolb (Freitag, 17 Februar 2012 08:51)

    Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft!
    Viel Spaß, Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #7

    Cim Kuhn (Freitag, 17 Februar 2012 08:37)

    Hi Mama,

    sehr schöne Hp :). Vorallem die Hunde im Titelbild sind so süß. Wünsch dir das Beste, viel Glück und Erfolg.

    Liebste Grüße aus Neuseeland
    Cim

  • #6

    Rita Failer (Donnerstag, 16 Februar 2012 22:11)

    Gratulation, Carmen!
    Das ist absolut authentisch, da wünschte ich mir Hundebesitzer zu sein.
    Alles Gute, viel Erfolg und herzliche Grüße
    Rita

  • #5

    Christine Deiner (Donnerstag, 16 Februar 2012 20:05)

    Liebe Carmen,

    Deine Homepage ist wirklich toll geworden, das finde sogar ich als nicht Besitzer eines Hundes. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude bei der Arbeit mit den vierbeinigen Freunden.

    Viele liebe Grüße von Christine

  • #4

    pfeiffer stefanie (Donnerstag, 16 Februar 2012 15:11)

    Das hast du toll gemacht.
    Drück dir die Daumen.

    lg Stefanie

  • #3

    Saskia Katharina (Donnerstag, 16 Februar 2012 15:10)

    Meine liebste Carmen,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen, ansprechenden, informativen - einfach perfekten Homepage. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Geduld, Emathie und Liebe für deine Arbeit!

    Die herzlichsten tierischen Grüße von mir, Matthias, Jamaro und Sunny

  • #2

    Evelyn Beham (Donnerstag, 16 Februar 2012 14:48)

    Liebe Carmen,
    was soll man zu so einer perfekten homepage noch sagen, außer.... meinen herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach super geworden. Ich wünsche Dir einen harmonischen Einstieg, einen immer lächelnden Weg der Dir Spaß macht, Dich fordert und Dein Herz leuchten läßt. Herzliche Umarmung Deine Evelyn

  • #1

    Anna Lagrasta (Donnerstag, 16 Februar 2012 14:45)

    Liebe Carmen,

    wir wünschen Dir für die Zukunft alles, alles Gute. Das ist mit deiner HP wirchklich sehr schnell gegangen. Übrigens, sie gefällt mir sehr gut!!

    Der PSK- Klub freut sich, wieder mit Dir, Agility zu trainieren. Die Pinscher vom Ettaler Mandl und ich grüßen Dich und Papa Camaro recht herzlich.