Kommentare aus meinem Gästebuch

Ein Collie-Fellkind beim Bahnhofsbesuch
Ein Collie-Fellkind beim Bahnhofsbesuch
Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #13

    Christoph Mayer & Barbara Schmitt (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:43)

    Liebe Carmen!!

    Nochmals vielen herzlichen Dank!!
    Du hast unsere kleine Rosi zusammen mit Deinen vielen Tipps mit Uns innerhalb kürzester Zeit auf den vollkommend richtigen Weg gebracht!!
    Durch Deinen überaus spitzenmäßigen Welpenkurs, konnten wir mit der "kleinen" Rosi eine top Grundlage für ihr Hundeleben zusammen mit uns schaffen. Du hast sie an keiner Stelle überfordert, warst immer ehrlich und wusstest einfach immer die perfekten Tipps!!
    Wir hoffen, dass Dich noch viele Besitzer mit ihren Fellnasen genießen werden, denn diesen ist zu versprechen, dass sie spätestens nach Deiner Schule ein optimales Team sein werden!!!

    Von Herzen alles Gute und wir hören uns sicher!! :-)

    Christoph & Barbara mit Lotte & Rosi !!

  • #12

    Simone (Montag, 08 Februar 2016 12:48)

    Zu Hause klappt es einfach nicht? 1 Stunde bei Carmen und danach hat euer Hund bestimmt verstanden was ihr von ihm möchtet.

    Carmen ist eine äußerst kompetente Trainerin, die mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz auf wirklich alle Fragen eines neuen Hundebesitzers eine Antwort weiß. Mit ihrer liebevollen Art bringt sie jeden aufgeregten kleinen Hund (und auch den Hundebesitzer :) ) zur Ruhe. Ein Einzeltraining lohnt sich in jedem Fall!

    Wir freuen uns auf weitere tolle Stunden :)
    Viele Grüße
    Simone, Patrick & Shiva

  • #11

    Silvia, Nikita und Coco (Samstag, 19 September 2015 15:48)

    Liebe Carmen,
    bei deiner Agility Stunde haben wir total viel Spaß. Du machst das wirklich klasse, hast gute Ideen, bist immer pro Hund.
    Wir freuen uns schon die ganze Woche auf den Freitag Nachmittag. Weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Hundeschule.
    Silvia, Coco und Nikita

  • #10

    Margit & Momo (Freitag, 03 Juli 2015 15:04)

    Liebe Carmen,
    nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dadurch hatten wir einen wunderschönen und absolut stressfreien Urlaub. Ich hab meinen Hund nicht mehr gekannt, so toll hat er sich überall, egel ob im Hotel, beim Frühstück oder beim Bummeln und Shoppen, benommen. Und ihm hat´s dabei noch rießigen Spaß gemacht. Aufzugfahren ist jetzt das neueste Hobby!!!!
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen
    Margit und Momo

  • #9

    Catharina & Milo (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:04)

    Liebe Carmen,

    vielen Dank für deine Hilfe! Deine Tipps sind wirklich Gold wert! :-)
    Milo und ich haben jedes Mal sehr viel Spaß und sind super motiviert. Auch die Umsetzung zuhause klappt Wunderbar.
    Leider war ich jetzt einige Zeit ausser Gefecht und trotzdem hatte ich einen wunderbar ruhigen hund zuhhause, dank deiner Tipps. :-)
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden! :-)
    Liebe Grüße
    Catharina und Milo

  • #8

    Familie Henke (Dienstag, 15 Juli 2014 14:25)

    Liebe Carmen,

    danke für die vielen hilfreichen Tipps und Anregungen in der Welpenschule, durch die unser „kleiner“ Sammy schon große Fortschritte gemacht hat. Die umfassende Umweltsozialisation während der Welpenstunden hat aus unserem Sammy einen angenehmen, entspannten Begleiter in fast allen Lebenslagen gemacht, der überall sehr gerne gesehen ist und den wir mit Freude ins Café und auf Ausflüge mitnehmen. Auch in der Grunderziehung macht er sehr gute Fortschritte. Deine Tipps sind Gold wert und wir schätzen es sehr, dass du individuell auf den einzelnen Hund samt Halter/in eingehst und unsere Fragen immer kompetent beantwortest. Wir freuen uns auf viele weitere Stunden bei dir!

    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!

    Liebe Grüße

    Susanne, Martin & Sammy

  • #7

    Julia Wiedenmann (Donnerstag, 08 Mai 2014 11:38)

    Liebe Frau Kuhn,

    jeden Mittwoche freuen Isaac und ich uns auf die Welpenstunde. Ich bin wirklich sehr begeistert von Ihrer Art mit Hunden umzugehen und sie zu erziehen. Das Training macht so viel Spaß und Hund und Mensch (vor allem mensch!) lernen richtig viel. Auch Ihre kompetente und witzige Art Sachen zu erklären ist toll und zu sehen wie gut Ihre Hunde Connor und Camaro erzogen sind, motiviert ungemein. Ganz angetan bin ich davon, dass mit den Welpen nicht nur auf dem Hundeplatz trainiert wird, sondern auch Stadttraining, Bahnhof, Café und vieles mehr geübt wird. So etwas habe ich noch in keiner Hundeschule erlebt und ich habe einige davor besucht und hineingeschnuppert.
    Isaac und ich sind jetzt schon ganz traurig wenn die Welpenstunden vorbei sind. Aber wir werden auf jeden Fall irgendwie bei Ihnen weitermachen.
    Vielen Herzlichen Dank für Ihre nette Betreuung!
    Absolut zu empfehlen!

    Liebste Grüße
    Julia & Isaac

  • #6

    Gerda (Freitag, 18 April 2014 12:00)

    Liebe Carmen,

    dein Besuch bei unseren Schülern der 5. Klassen war für unsere Kinder eine große Bereicherung. Mit ansteckender Begeisterung hast du den Kindern viel Wissenswertes über den Umgang mit Hunden beigebracht, die Kinder mit vielen Tricks erfreut und auch so manch einem Kind die Angst vor Hunden genommen.
    Camaro und Connor zeigten sich auch in ungewöhnlicher Klassenzimmer- Atmosphäre von ihrer besten Seite.
    Herzlichen Dank für diese lehrreichen Stunden! :-))

    Liebe Grüße, Gerda

  • #5

    Die Winters (Sonntag, 09 Februar 2014 18:20)

    Die Welpenschule mit Timo war hilfreich, witzig, aufschlussreich und manchmal auch sehr anstrengend ( für die Trainerin und uns ) ;)
    Die vielen Tips und kreativen Trainingsmethoden haben uns sehr gut gefallen!
    Wir sind froh uns für diese Hundeschule entschieden zu haben und machen ( sobald die Temperaturen es zulassen ) auf jeden Fall gerne hier weiter!
    Timo dankt es uns jetzt schon :-)
    Die Winters mit Hund Timo

  • #4

    Jenny Mayer (Donnerstag, 03 Oktober 2013 15:20)

    Ein herzliches Dankschön von Ronny! Wir waren ganz schön verzweifelt, aber
    Dank ihrer Tipps und des Trainigs ist es erstaunlich, wie schnell er lernt und immer
    weniger Angst hat.
    Er liebt seine Kongs und ist jetzt bereits viel entspannter beim Alleinbleiben.
    Ihre Beratung war kompetent und kreativ, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Ronny und Familie Mayer

  • #3

    Susanne (Montag, 26 August 2013 11:56)

    Hallo Carmen,
    dein Agility-Training ist wirklich toll und macht immer Spaß! Wir haben ganz nebenbei durch deine wertvollen Tipps auch für den Hundealltag sehr viel bei dir gelernt. Vielen Dank dafür und für deine unendliche Geduld mit uns.
    Da wir schon Entzugserscheinungen während der Sommerpause hatten, sind wir einmal "Fremdgegangen". Dabei wurde uns noch einmal bewusst wie gut die Ausbildung bei dir ist und wie viel wir tatsächlich gelernt haben.
    Wir freuen uns tierisch auf die nächste Agilitystunde.
    Liebe Grüsse Susanne mit Luka

  • #2

    Silke (Freitag, 26 Juli 2013 05:44)

    Hallo Carmen,
    es ist an der Zeit hier ein dickes Dankeschön zu platzieren! Die Agilitystunde am Freitag ist für mich, und vor allem für Ole, zu einem Wochenhighlight geworden. Wir genießen die Zeit, in der wir gemeinsam arbeiten und noch fester zusammenwachsen. Es ist einfach schön zu sehen, wie Ole Spaß hat. Danke auch für die wertvollen Tipps zwischendurch.
    Liebe Grüße Silke mit Ole

  • #1

    Familie Korbelka (Sonntag, 04 November 2012 21:23)

    Liebe Frau Kuhn,

    auf diesem Wege wollen wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken!
    Unser Pino hat sich zu einem richtig tollen Familienhund entwickelt.
    Dank Ihrer Hilfe und immer einen guten Tipp auf Lager, konnten wir das erlernte gut umsetzen und dabei mit Freude zuschauen wie Pino immer bei der Sache war!

    Auf baldiges Wiedersehen und Click-und Leckerli,

    Die Korbelka´s mit Goldie PINO